About me

Hallo Ihr Lieben,

es freut mich sehr, dass ihr den Weg auf diesen Blog gefunden habt.

Allerdings fällt mir im Moment nichts ein, was ich groß über mich erzählen könnte, vielleicht für den Anfang so viel:

Seit Juli 2019 lebe ich in der Schweiz, da ich hier dieses Jahr eine Arbeit gefunden habe und deshalb endlich mit meinem Freund (mit dem ich sehr lange eine Fernbeziehung geführt habe) zusammenziehen konnte. Ich fühle mich hier ganz wohl, obwohl natürlich vieles noch ungewohnt ist.

Ich habe einen Hund und zwei Katzen, die ebenfalls mit mir umgezogen sind und in unserer Wohnung erfüllt sich endlich mein Traum von einem richtigen Bücherregal. Es ist sogar so, dass ich ein kleines Bücherzimmer kriege, worüber ich wirklich begeistert bin. Vor allem das habe ich als Anlass genutzt, es wieder mit einem Blog zu versuchen. 

Ansonsten gibt es wohl nicht viel zu sagen.

Wenn ich nicht Arbeite, dann lese ich sehr gerne (was vermutlich offensichtlich ist) und wenn ich nicht lese, dann schau ich irgendeine Serie oder spiele eine Onlinespiel.

Ach ja, am liebsten Lese ich New Adult, Romane und Fantasy, ein paar mal im Jahr ist auch mal ein Thriller dabei und manchmal kämpfe ich mich auch durch einen Historischen Roman.

Somit sollte von mir alles grob abgedeckt sein, solltet ihr noch Fragen haben, so zögert nicht mir diese zu stellen =)



Liebe Grüße

Diana

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Back to Top